loader image

Inoxision

 

 

Archivieren, Integrieren und prozesse optimieren.

Archivieren Sie Papierdokumente, digitale Dokumente und E-Mails mit inoxision Archive.
Nahezu jeder kennt die zeitaufwendige Suche nach E-Mails und Dokumenten. Die Recherche der gewünschten Information kostet wertvolle Arbeitszeit. Durch die inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware haben Sie die Möglichkeit, Daten wie E-Mails, digitale Dokumente oder Papierdokumente zentral und revisionssicher zu verwalten. Der direkte Zugriff auf alle Informationen – sekundenschnell – ist ein klarer Mehrwert für jede Unternehmensart und -größe.

Es muss einfach gehen!

Inoxision ARCHIVE steht für leichte Bedienung und Übersichtlichkeit. Inoxision ARCHIVE ist sehr intuitiv und kann bereits nach kurzer Einarbeitungszeit genutzt werden. Insellösungen (verschiedene, bestehende Softwareprodukte) innerhalb eines Unternehmens werden zusammengeführt und so optimiert. Der leistungsstarke inoxision ARCHIVE Workflowserver kann intensive Dokumentenverarbeitung automatisieren. Selbst komplexe Belegabläufe können damit leicht realisiert werden. Die innovative inoxision ARCHIVE Stapelverarbeitung mit Maskenerkennung sowie der OCR-Server bieten enorme Geschwindigkeit beim Archivieren der Dokumente. Der dadurch entstehende Volltextindex ermöglicht die Dokumentensuche mit Textfragmenten.

Kurz und Knapp

Erleben Sie eine hochergonomische und automatisierte Dokumentenablage, eine richtungsweisende, effiziente Recherchefunktionalität und eine hervorragende Integrierbarkeit in Ihre bestehenden Softwaresysteme. Erleben Sie „Archivierung auf den Punkt gebracht“, erleben Sie inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware.
Grundfunktionen im Überblick:
– Dokumente archivieren
– Digitale Dokumente archivieren
– E-Mails und deren Anlagen archivieren
– Revisionssicher
– OCR-Erkennung
– Barcode- und QR-Code-Erkennung
– Plug in für Outlook und Tobit Software
– Windows Archivierungsdruckertreiber
– TWAIN für Scanner-Anbindung
Die vielen innovativen Erweiterungen und Funktionen lassen sich leicht in bestehende Unternehmensstrukturen einbinden.
Optionale Erweiterungen:
– Stapelverarbeitung mit Maskenerkennung
– OCR Advanced mit phonetischer Technologie
– Mailconnect (Anbindung über Mailserver)
– Offlineclient (Daten auslagern und bereitstellen)
– DMS-Modul m. Microsoft Office (ab 2003) Integration
– Integrationsclient (Anbindung an ERP, CRM)
– Workflowmanager* (Aufgaben automatisieren)
– Webclient
– und viele mehr…