♥-lichen Glückwunsch den Gewinnern des ME-Weihnachtsgewinnspiels!

Home Allgemein ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnern des ME-Weihnachtsgewinnspiels!
+

Die Fragen, die wir uns haben einfallen lasssen, waren hoffentlich nicht allzu schwer?!
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass alle Teilnehmer des Gewinnspiels die Fragen beantworten konnten!

Zu gewinnen gab es insgesamt 32 Sachpreise und Warengutscheine, die teilweise von unseren Kunden und Partnern gespendet wurden.

Über den Hauptgewinn, einen 500 Euro-Gutschein von Möbel Bussdieker/Wolke 7, konnte sich Jana Hoffmann vom Kreislandvolkverband Melle e.V. freuen.

Gute Stimmung und strahlende Gesichter gab es am Freitag, dem 10. Januar, zur Gewinnübergabe.

Einige der ausgelosten Gewinner hatten sich die Zeit nehmen können, um bei uns in der Kamphausstraße 4 in entspannter Atmosphäre ihre Gewinne entgegenzunehmen.

Nach dem abschließenden Gewinnerfoto nutze so mancher die Gelegenheit, einen Rundgang durch den Betrieb zu machen und hinter die Kulissen des IT-Services zu schauen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Weihnachtszeit… das nächste MEDATA-Gewinnspiel kommmt bestimmt 🙂