Business Breakfast bei IT-Service MEDATA GmbH

Geschrieben am

Am 24. Oktober hat unser drittes und letztes Business Breakfast in diesem Jahr stattgefunden. Die zahlreichen Teilnehmer haben sich über eine neue innovative Lösung der E-Mail-Verschlüsselung informiert. Oft scheitert die Verschlüsselung aufgrund von zu komplizierter Handhabung.

Unsere Gäste waren allesamt begeistert von der Vorführung und der einfachen Handhabung.

Dieses Problem löst das neue Produkt unseres Partners, denn es funktioniert mit jeder beliebigen E-Mail-Adresse und auf jedem beliebigen Endgerät und das sogar, wenn der Empfänger noch kein Nutzer des Systems ist.

Wenn Sie sich auch für eine komfortable Verschlüsselungs-Lösung interessieren und nicht bei unserem leckeren Frühstück dabei sein konnten, dann melden sich gerne unter sales@itmedata.de.

Wir danken allen Gästen, die an einem unserer Frühstücke in diesem Jahr teilgenommen haben.

Aufgrund des großen Zuspruchs werden wir diese Veranstaltungsreihe im Jahr 2020 weiter anbieten und freuen uns schon jetzt auf die weiteren spannenden Themen der digitalen Welt.