Erstes eigenes Event im Forum Melle

Geschrieben am

Am 07. September 2017 haben wir unser erstes großes Event im Forum Melle veranstaltet, bei welchem zahlreiche Gäste aus Melle und Umgebung teilgenommen haben. Selbst für die Anreise aus Hannover war das Thema Email Archivierung nach GoBD nicht zu weit.
Nach der Begrüßung durch Marvin Rix hat André Sobotta über Neuigkeiten aus dem Hause der IT-Service MEDATA berichtet. Anschließend wurde das Thema durch die Fachvorträge von Stephan Beume vom Datenschutz Osnabrück, Mattthias Upmeier von WMS Treuhand und Thorben Lorenzen von Securepoint konkretisiert. Das Meet & Greet im Anschluss rundete die Veranstaltung ab, wo neue Kontakte geknüpft und interessante Gespräche geführt wurden.
Wir hoffen das unsere Gäste einiges an Informationen mitnehmen konnten. Nach der Auswertung der Feedbackbögen steht auch schon das Thema VolP für das nächste Event fest, welches eventuell schon in unserem neuen Firmengebäude stattfindet.